Wissenswertes letzte Aktualisierung 21.11.2015 17:29:50

Liebe Budoka, lieber Budoka,

Herzlich willkommen auf der Webpräsens der Deutschen Jiu-Jitsu Union, Landesverband Schleswig-Holstein e.V. Wir sind der offizielle Landesverband der Deutschen Jiu-Jitsu Union e.V., dem größten deutschen Fachverband für traditionelles Jiu-Jitsu, in Schleswig-Holstein. Unsere Rechtsform ist die eines eingetragenen Vereins, und wir sind als gemeinnützig anerkannt.

Trotz unseres Namens verstehen wir uns aber als ein Budoverband für jeden, der sich im Bereich Budo, Kampfsport, Kampfkunst, Selbstverteidigung usw. betätigt. Daher habe ich auch ganz bewusst die Anrede Budoka (und nicht Jiu-Jitsuka) gewählt. Zu diesem Zwecke haben wir auch einen eigenen Beauftragten für sonstige Budosportarten und Selbstverteidigungssysteme (siehe Menüpunkt Kontakte).

Mitglieder bei uns können werden:

  • Sportvereine (in der Regel eingetragene Vereine)
  • Sonstige Gemeinschaften (z.B. freie Trainingsgruppen)

Egal, ob Du interessante Lehrgänge finden möchtest oder für Dich oder Deine Gruppe eine sportliche Heimat suchst, noch einmal herzlich willkommen auf unserer Homepage und viel Spaß beim Surfern. Für Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung (siehe Menüpunkt Kontakte).

Mit sportlichen Grüssen
Jörn Schacht

1. Vorsitzender der Deutschen Jiu-Jitsu Union Landesverband Schleswig-Holstein e.V.